Our latest publications.

IM+io Juni 2016

Die Rolle von Start-ups in der Digitalisierung.
— read more

Hochschule Luzern – Das Magazin (Oktober 2015)

Interview mit Carole Ackermann zum Thema «Start-up und Investor müssen zueinander passen».
— read more

Swiss New Marketing Forum 2013 an der ZHAW in Winterthur (September 2013)

Interview mit Carole Ackermann zum Thema «Genderspezifisches Touchpoint-Management bei Versicherungen».
— read more

Schaffhauser Fernsehen (August 2013)

Interview mit Carole Ackermann (ab 04:40 Min.)
— read more

Persönlich (Juli 2013)

Chancen von genderspezifischem Touchpointmanagement in Männerdomänen.
— read more

Versicherungsrundschau (Ausgabe 4, 2013)

Genderspezifisches Touchpoint Management für Dienstleistungsprodukte.
Megatrend Feminisierung.
— read more

Startwerk.ch (März 2013)

Jan Rothenberger – Im Interview erzählt Carole Ackermann, Präsidentin der Business Angels Schweiz, worauf sie bei Startups achtet und fordert einen positiveren Umgang mit Startup-Misserfolgen.
— read more

Family Office – Wege zum unternehmerischen Investieren (NZZ Equity guide)

Business Angels und Start-ups als Motoren der Volkswirtschaft.
— read more

Women in Business (April 2011)

Mit Kaffesatz Unternehmen heizen.
— read more

Swiss Equity Magazin (Nr. 12, 10.12.2010)

Der ideale Business Angel ist selbst ein Firmengründer.
— read more

Festschrift (Oktober 2010)

Ein langer Weg prüft ein Pferd auf seine Stärke.
— read more

Venture Capital Magazin (Februar 2010)

Unternehmertum braucht Vorbilder.
— read more

NZZ (05.05.2007)

Fare play in takeover of companies under the Swiss code of conduct.
— read more

Saurer Annual Report 2005 (13.02.2006)

Growth starts with needs, ideas and energy. A company is more than its balance sheet and income statement, its products and markets, its machines and factories. A company’s success stems largely from the spirit which drives it, from the shared values and the goals which guide its people in their daily work.
— read more